PERSONENBEZOGENE DATEN UND COOKIE-POLITIK

Wenn Sie wissen und versuchen, die BARONS zu besuchen, können Sie Informationen darüber finden, wie Sie Ihre Daten sammeln und speichern können, und welche Daten Sie benötigen. Wenn Sie sich für eine allgemeine Cookie- und Privatlebenspolitik entscheiden, müssen Sie dies tun.

1. VI ER DATAANSVARLIGE - SÅDAN KONTAKTER DU OS:

BARONS (Latron ApS)
CVR-Nr.: 36414553
Kronprinsensgade 8, 2. Sal
customer@barons.dk

Wir haben uns bei benytte barons.dk umgesehen, um Ihnen zu helfen, und Sie werden Ihre persönlichen Daten verwalten und diese Datenpolitik verfolgen.

2. FORMÅLET OG RETSGRUNDLAGET FOR BEHANDLINGEN AF DINE PERSONDATA

Persönliche Datenschutzerklärungen sind alle Daten, die zur Identifizierung einer Person verwendet werden können. Sie können nicht darauf achten, ob Sie eine Privatadresse oder eine andere Geschäftsadresse, eine E-Mail-Adresse oder eine andere Kontaktadresse erhalten, um die von Ihnen erhaltene Privatadresse zu erhalten Bopæl oder Arbejdsplads. Soweit Sie wissen, können Sie sich regelmäßig Zeit nehmen, um sich selbst zu schützen. Wir haben einen Hund gesucht, um Menschen zu sehen, die mit dem Graben umgehen können, neue Hebel einsetzen und andere zum Graben bewegen. Virksomheden indsamler kun de personoplysninger, the er nodvendige.

3. KATEGORI AF PERSONOPLYSNINGER

Wir haben nach der Suche nach folgenden Informationen gefragt: Navn, Adresse, TLF.Nr. und Mailadresse.

BARONS sind keine persönlichen Zahlungsmittel für Kunden und bieten keine Informationen über Zahlungsmittel, Devisen-Kreditnummern, Bankkontonummern oder Gebühren an.

4. OPBEVARING AF PERSONOPLYSNINGER

Personoplysninger opbevares i fem år iht. Gældender Regler von SKAT. Hiernach slettes oplysningerne. Die Daten müssen bis zum Einsenden in eine bestätigte Reihenfolge zurückgesendet werden, und die Daten werden nicht mehr benötigt, sie müssen nach 14 Tagen gelöscht werden.

5. RETTEN TIL AT TRÆKKE SAMTYKKE TILBAGE

Sie haben bereits nach einer Gebühr gesucht, die Sie erhalten haben, um sich anzumelden, und Sie müssen sich noch lange Zeit auf den Weg machen, um diese Summe zu erhalten. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an customer@barons.dk .


Wenn Sie sich auf den Weg dorthin machen, müssen Sie sich nicht mehr darum kümmern, Ihre Person zu betreuen, indem Sie sie regelmäßig mitnehmen und sich die Zeit nehmen, die Sie benötigen. Wenn Sie mit der Arbeit fortfahren, müssen Sie von diesem Zeitpunkt an zum ersten Mal mit der Arbeit beginnen.

Sie haben sich schon lange Zeit gelassen, um korrekte Ergebnisse zu erzielen.

6. ESSEN SIE RETTIGHEDER

Nachdem die Datenverwaltungsbehörde registriert und überprüft wurde, verweigere ich die ordnungsgemäße Behandlung von Personen. Wenn Sie sich von Ihrem Konto trennen möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

6.1. Ret til at se oplysninger (indsigtsret)

Sie haben die Gelegenheit, Einblick in die Oplysninger zu bekommen, und ich bin derjenige, der versucht hat, Andres Oplysninger zu finden und zu recherchieren.

6.2.Ret til brigtigelse

Sie müssen unbedingt weitere Informationen erhalten, um Ihr Geld zu verdienen.

6.3. Ret til sletning

Ich bin sicher, dass Sie sich darauf verlassen können, eine Reihe von Informationen zu erhalten, um sicherzustellen, dass Sie sich auf eine Vielzahl allgemeiner Aufgaben konzentrieren können.

6.4. Ret til begrænsning of behandling

Sie müssen sich auf die Suche nach der Möglichkeit machen, Ihre Dienste zu nutzen. Hvis du har rel til til bei få begænset Behandlingen - Må vi fremover kun Behandle Oplysinerne - Bortset fra opbevaring - med dit samtykke eller med henblik på, bei retskrav kan fastlægles, gøres gældende eller eller forsvares.

6.5. Ret til insigelse

Sie müssen sich auf die Suche nach einem persönlichen Gespräch oder einer liebevollen Behandlung Ihrer eigenen Person machen. Sie können auch persönliche Maßnahmen ergreifen, um Ihr Unternehmen direkt zum Markieren zu bewegen.

6.6. Zurück zum Sender

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Person zu modifizieren und zu strukturieren, sie vollständig anzupassen und das Format zu maskieren, um diese Person aus einer Datenanalyse heraus zu überlisten und sie nicht zu behindern.

Sie können lediglich Ihre Daten in Datatilsynets abrufen, um registrierte Daten zu erhalten, wie Sie es auf www.datatilsynet.dk finden .

7. KLAGEN SIE DATATILSYNET

Sie müssen sich an Datatilsynet wenden, wenn Sie diese nutzen, und Sie müssen Ihre Daten verwalten. Sie finden Datatilsynets Kontaktadressen unter www.datatilsynet.dk .

 

8. HVEM VIDEREGIVER VI PERSONOPLYSNINGER TIL?

Persönliche Übersicht über die folgenden Modtage-Kategorien:

Barons sind äußerst engagierte Partner und nutzen die Möglichkeit, sich zu treiben, sich zu vergnügen und Gastgeber zu sein. Kommunikations- und Marketingstrategien sowie IT-Systemlösungen für die Zusammenarbeit mit Kunden. Barons haben sich mit Datenverwaltern beschäftigt, die Barons mit der Hilfe von Datenverwaltern beauftragt haben. Dies kann dazu führen, dass die Person, die Sie brauchen, mit dem Kauf eines Produkts zufrieden ist, das Sie verraten oder abgelehnt haben.

Denn Sie können sich alle Informationen und Informationen über barons.dk ansehen, um Statistiken zu erhalten, die Ihnen helfen, Ihre Meinung zu ändern.

Personen, die ihre Barone registrieren und ihre Frau im Alter beauftragen,
hvorafter oplysningerne slettes. Wenn Sie mit Datenverwaltern in der EU oder in den Ländern zusammenkommen, können Sie Ihre Daten und die erforderlichen Informationen bereitstellen.

Sie müssen sich bereits registrieren, bis Sie den kostenpflichtigen Mod-Registrierungsvorgang abgeschlossen haben. Sie haben sich bereits auf die Frage geeinigt, welche Informationen Sie benötigen, um sich zu registrieren. Dies ist der Fall, den Sie nach Persondataloven erhalten haben. Henvendelse i den forbindelse sendet an: customer@barons.dk.

9. HVAD BRUGER VI PERSONOPLYSNINGERNE TIL?

Sie können sich an folgende Adresse wenden:

Online-Dienstleister (z. B. zum Senden Ihrer Bestellung)Registrieren Sie sich und geben Sie Ihr Profil ein. Geben Sie eine E-Mail an und erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Serviceleistungen. Dies ist ein Beispiel dafür, wie Sie sich mit Online-Konkurrenz und -Werbekampagnen befassen. Senden Sie Ihren Artikel/Ihre Bestellung an digSikre Drift und einen guten Kundenservice auf unserer Website

10. ADGANG TIL DINE OPLYSNINGER

Sie haben bereits nach einer Gebühr gesucht, die Sie erhalten haben, um sie zu erhalten. Wenn Sie Fragen zur Modtage haben, wenden Sie sich bitte an customer@barons.dk . Sie können viel Zeit damit verbringen, eine korrekte Leistung zu erbringen oder zu beheben.